Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Wie du sehen kannst, ist alles neu bei dasAuto. Natürlich ist es uns ein Anliegen, den Umstieg auf einen neuen Webauftritt auch für dich so einfach wie möglich zu gestalten. Darum haben wir alle vorhandenen Kundendaten so gewissenhaft wie möglich auf das neue System übernommen. Was aber leider nicht möglich ist, ist dein Passwort oder deine alten gespeicherten Bestellungen zu übernehmen.
Darum ersuchen wir dich, falls du bei uns schon ein Konto hattest, dir ein neues Passwort zu erstellen, indem du einfach auf Passwort vergessen klickst, und dir mit deiner Mailadresse ein neues Passwort holst.
Bitte kontrolliere auch gleich ob bei der Datenübernahme alles gut gelaufen ist, indem du deine Angaben prüfst und (falls wirklich nötig) korrigierst. Danke für dein Verständnis.